Wein für mich!

Personalisiertes Marketing

Es ist nicht so, dass ich immer alles glauben würde, was Gerard Jané erzählt. Aber über diese Aussage im personalisierten Werbeprospekt von Wein & Vinos musste ich doch sehr lachen. In Verbindung des Lachens mit einem 25€-Weingutschein und den recht guten Erfahrungen, die ich mit den Weinen von vinos.de gemacht habe, verführte mich dieser Werbetrick dann doch mal wieder zu einer Bestellung.

Zwar habe ich nun aus Solidarität gut 9 Monate keinen Rotwein mehr getrunken, aber die 16 neu erworbenen Flaschen werden so schnell ja auch nicht schlecht… In meinem Wine Journal bei cork’d, der – leider etwas verwahrlosten – Wein-Community aus dem Hause Vaynerchuk wird’s da bestimmt wieder die eine oder andere Rezension geben.

One Reply to “Wein für mich!”

  1. You actually make it appear so easy together with your presentation but
    I in finding this topic to be actually something which I believe I would never understand.
    It sort of feels too complicated and very large for me.
    I’m looking forward on your next publish, I will try to get the dangle of it!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *