Was machen wir denn dieses Wochenende?

Gut. Gerade ist’s sehr einfach: ich muss arbeiten und der Rest der Familie kommt morgen einfach zur Erwerbsarbeit dazu. – Flexibilität, Work-Life-Balance und Entgrenzung galore! – Aber sonst ist das schon eine sich immer wieder stellende Frage, deren Antwort sich zwischen kompletter Ahnungs- und Ideenlosigkeit auf der einen Seite und der Qual-der-Wahl auf der anderen Seite bewegt.

Ich hab bei Foursquare mal angefangen, eine Liste „Ausflugsziele in und um Hamburg“ anzulegen. Und nach und nach lerne ich schätzen, sie selbst auch zu nutzen.



Meine derzeitigen Favs sind dabei:

Und ihr?

Tolle, bewährte Ausflugsziele in Petto zu haben: schön und gut. Trotzdem fänd’ ich spannend auch von euch zu hören, was in der Hamburger Umgebung noch alles zu entdecken ist!?

Edit: Jetzt dann also als Blogstöckchen