Hotel California – auf Tour.

Mit der Fertigstellung und Premiere unseres Bildungs- und Kurzspielfilmprojektes Hotel California wurde eines unserer größten und spannendsten Projekte im ABC Bildungs- und Tagungszentrum fertig gestellt. Auch wenn das Projekt formell abgeschlossen ist, sind wir lange nicht am Ende.

Der Film ist bereit, um bei Möglichst vielen Veranstaltungen gezeigt zu werden. Nach der inoffiziellen Vorpremiere beim Hüller JugendFilmFest, der Premiere in Hamburg und einer geschlossenen Veranstaltung in Syke wurde der Film im Staatstheater Hannover, in Baden-Württemberg, Frankfurt auf dem Unabhängigen FilmFest Osnabrück und bei anderen Gelegenheiten gezeigt. … 

Weitere Einladungen sind herzlich willkommen. Und ich freue mich auch auf das Ende der Festival-Saison, wenn der Film auch online frei verfügbar sein wird.

In der „Außerschulischen Bildung“ habe ich einen ausführlicheren Artikel zu Hotel California veröffentlicht.

One Reply to “Hotel California – auf Tour.”

  1. Ηаllо zusammеn, Jungѕǃ Ich weiß, mеine Bоtsсhаft іѕt viеllеісht zu ѕреzifіsсh,
    Abеr meine Sсhwеѕtеr hаt hier еіnеn netten Mann gеfunden und ѕiе haben geheіrаtеt, аlѕо wiе wärе еs mіt mіr?! 🙂
    Iсh bіn 26 Jаhre alt, Μargarita, аuѕ Rumänien, ісh bеhеrrsсhe auch Εnglіѕсh und Dеutѕch
    Und… ich hаbe еine bestimmte Κrаnkhеіt namеns Νymрhоmаnіe. Wеr wеіß, was dаѕ ist, kаnn mісh verstehеn (besser glеіch ѕаgen)
    Αh ϳа, іch kоche sеhr leсkerǃ und iсh liеbе nісht nur kochеn ;))
    Ιсh bin ein есhtеs Mädchen, kеinе Proѕtituiertе und auf dеr Suchе nасh eіnеr ernsthaftеn und hеіßen Веzіеhung …
    Ԝіе auch іmmer, mеin Ρrofіl findeѕt du hiеr: http://bioresre.ga/user-3638/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *